Alanya,  
 
 

Home

Startseite

 

Unsere Angebote

Haus und Villa

Wohnungen

Penthouse / Dublex

 

Information

Wir über uns

Kunden über uns

Unser Service

Info Kaufabwicklung

So finden Sie uns

Besichtigung

Kontaktformular

 

Türkei  &  Alanya

Warum Türkei

Alanya Info

Video Türkei
Webcam Alanya
 

Weiteres

Für Verkäufer

Vertriebspartner

 

Wetter

Alanya Hamburg

Köln Berlin

München Amsterdam

Brüssel Wien
   

Video Alanya 2011

 
 
Neues aus Alanya und der Türkei

Deutsche immer noch an erster Stelle

Der Vorsitzende der Vereinigung der Hoteliers, Hizir Bozdogan, sagt: „ In Alanya stehen die Deutschen von den ausländischen Immobilien-Besitzern an erster Stelle sowie die Deutschen auch noch immer zahlreich nach Alanya zum Urlaub kommen. .

Wandern ist in der Türkei in

 

 

 

Ob jung oder alt, ob Mann oder Frau, immer mehr Menschen suchen im Wandern eine Möglichkeit, dem stressigen Großstadtleben für ein paar Tage zu entfliehen. Einer der beliebtesten Wanderwege der Türkei ist der "lykische Pfad". Er erstreckt sich auf eine Länge von 509 Kilometern und ist laut Spiegel Online "einer der schönsten Weitwanderwege der Welt".


Sonne, Strand und Berge

Bei Mittagstemperaturen bis zu 23 Grad Celsius freuen sich vor allem Touristen, aber auch die Einheimischen von Alanya, dass sie sich am Strand sonnen können. Vor allem Urlauber aus den kälteren Regionen genießen die warmen Novembertage. Es ist aber auch die Zeit der Wanderer. Der Club der Bergwanderer unternimmt nun wieder seine regelmäßigen Ausflüge in das nahe gelegene Taurus-Gebirge. Die Gebirgswelt um Alanya ist reich an seltenen Blumen, Kräutern, Flüssen und Bächen, Schluchten und Höhlen. Für Urlauber eine erlebnisreiche Abwechslung zu den Strandtagen.


Verkehrsberuhigte Innenstadt in Alanya

Laut diesem Plan soll eine Straßenbahn durch die Innenstadt laufen, für diese Haltestellen in kurzen Abständen eingerichtet werden sollen.

Antike Kirche in Alanya wird restauriert

Für die in Alanya lebenden Christen kam die gute Nachricht in der vergangenen Woche: die antike Kirche am Burgberg wird von dem türkischen Ministerium für Kultur und Tourismus restauriert und sowohl als Kirche wie auch als Kulturzentrum genutzt werden.

<< zurück     1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26     weiter>>