Alanya,  
 
 

Home

Startseite

 

Unsere Angebote

Haus und Villa

Wohnungen

Penthouse / Dublex

 

Information

Wir über uns

Kunden über uns

Unser Service

Info Kaufabwicklung

So finden Sie uns

Besichtigung

Kontaktformular

 

Türkei  &  Alanya

Warum Türkei

Alanya Info

Video Türkei
Webcam Alanya
 

Weiteres

Für Verkäufer

Vertriebspartner

 

Wetter

Alanya Hamburg

Köln Berlin

München Amsterdam

Brüssel Wien
   

Video Alanya 2011

 
 
Neues aus Alanya und der Türkei

Banken bieten Immobilien-Finanzierung in der Türkei an

Fast jeder Urlauber hat sich beim Anblick der traumhaften Badebucht, der perfekten Poolanlage oder der malerischen Aussicht im Ausland schon einmal gesagt: "Hier ein Häuschen zu haben - das wäre etwas." 

Über 25.000 Europäer haben in den letzten Jahren allein im Raum Alanya Immobilienbesitz erworben. Die Immobilienfinanzierung wird diese Zahl sicher ansteigen lassen.


Ausflüge in die Antike von Alanya aus

Aspendos 
Im Jahre 333v.Chr. erschien Alexander der Große in Pamphylien. Die Aspendier baten ihn durch Gesandte, die Stadt nicht zu besetzen, und boten ihm dafür 50 Goldtalente und Tausende von Pferden. Die Aspendier hielten ihr Wort nicht.Alexander griff die Stadt an; er nahm sich 50 Talente und einen Jahrestribut. 190v.Chr. wurde Aspendos pergamenisch, fiel wie seine Nachbarstädte in römische Hände und erlebte seine größte Blüte. Viele der mächtigen Bauten der Stadt stammen aus dieser Zeit. Ebenso wie bei den anderen Orten führte die Verlagerung des Hafens und der byzantinische Zentralismus zum Verfall der Stadt.

Warum eine Immobilie in der Türkei ?

Viele Europäer haben sich in den letzten Jahren Ihre Traumimmobilie gekauft und es nicht bereut. Die gastfreundlichen Menschen, das Klima, die Naturschönheiten, sowie eine Vielzahl von Freizeitmöglichkeiten sorgen für einen angenehmen Aufenthalt.

 

 


Erholung am Ulas Strand bei Alanya

5 km vom Zentrum, Richtung Antalya gelegen, liegt auf der linken Seite der ruhige Ulas Strand. Für Menschen, die gerne Picknick machen, sind am Strand Tische, Feuerstellen , und Sitzplätze, sowie eine öffentliche Toilette vorhanden. Sie können die Festung von Alanya aus der Ferne  betrachten,  im glasklaren Mittelmeer schwimmen, oder ganz einfach sich erholen.(Erholung pur.)


Ein Ausflug zum Dimcay ( Dimfluß )

Viele Restaurants befinden sich  am Fluß entlang, in denen man an Tischen zur Hälfte im Wasser sitzt und eine Mahlzeit zu sich nehmen kann. Zu empfehlen sind hier die Bachforellen.

 

<< zurück     1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26     weiter>>