Alanya,  
 
 

Home

Startseite

 

Unsere Angebote

Haus und Villa

Wohnungen

Penthouse / Dublex

 

Information

Wir über uns

Kunden über uns

Unser Service

Info Kaufabwicklung

So finden Sie uns

Besichtigung

Kontaktformular

 

Türkei  &  Alanya

Warum Türkei

Alanya Info

Video Türkei
Webcam Alanya
 

Weiteres

Für Verkäufer

Vertriebspartner

 

Wetter

Alanya Hamburg

Köln Berlin

München Amsterdam

Brüssel Wien
   

Video Alanya 2011

 
 
Neues aus Alanya und der Türkei

Alanya virtuell erleben

Alanya im 360 Grad Winkel :

http://www.alanya360.com/de/


Alanya beliebtestes Urlaubsziel

Die schwedische Tageszeitung mit der höchsten Auflage "Dagens Nyheter" bezeichnete in einem Artikel Alanya als populärste Destination dieses Jahres für schwedische Touristen. 
 
1. Alanya - Türkei
2. Malloca - Spanien
3. Kreta - Griechenland.

In dem Artikel wurde darauf hingewiesen, dass Alanya in diesem Jahr vor Mallorca als beliebtestes Urlaubsziel liegt. Im vergangenen Jahr stand Alanya noch auf Platz drei. In diesem Jahr konnte sich Alanya als beliebteste Destination auf Platz 1 setzen.


Mountainbike Rennen Alanya

Das Internationale Mountainbike Rennen von Alanya ist beendet

Der diesjährige Parcours gefiel den in- und ausländischen Teilnehmern so gut, dass etliche Vereine beschlossen haben, vor den Rennen im kommenden Jahr ihr Trainingslager in Alanya aufzuschlagen, was für den Sport und für die Region Alanya eine sehr erfreuliche Entwicklung darstellt.


ADAC in der Türkei

ADAC-Pannenhilfe jetzt auch in der Türkei

Der ADAC baut in der Türkei einen landesweiten Notruf- und Abschleppservice für Autofahrer und Automobilhersteller auf.  Die Servicequalität soll den ADAC-Standards für Deutschland und Europa entsprechen. Um schneller am Pannen- oder Unfallort zu sein, führt die ADAC eine eigene, neue Notrufnummer für die Türkei ein: die 444-2322. Über diese Nummer kann jeder Autofahrer Hilfe anfordern


Die Aspendos Arena

Seit Jahren mit dem Internationalen Oper- und Ballettfestival auch bei den Urlaubern an der Türkischen Riviera beliebt, hat die Nutzung des antiken Theaters von Aspendos immer wieder Diskussionen ausgelöst, da das denkmalgeschützte Gebäude gefährdet wurde. Nun besitzt Antalya endlich einen Aufführungsort in unmittelbarer Nähe des Theaters. Die Aspendos Arena geht mit dem Stück „Troya“ von Fire of Anatolia an den Start. Die neue Aspendos Arena ist nicht nur ein wichtiger neuer Veranstaltungsort, sondern wird auch teilweise das antike Theater von Aspendos, eines der besterhaltenen in der Welt, ersetzen. Zwar kann die Arena mit maximal 4.500 Zuschauern nicht mit der Kapazität des antiken Theaters von 15.000 Personen mithalten, dafür soll sie Presseberichten zufolge aber die größte Bühne der Welt aufweisen.

<< zurück     1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26     weiter>>