Alanya,  
 
 

Home

Startseite

 

Unsere Angebote

Haus und Villa

Wohnungen

Penthouse / Dublex

 

Information

Wir über uns

Kunden über uns

Unser Service

Info Kaufabwicklung

So finden Sie uns

Besichtigung

Kontaktformular

 

Türkei  &  Alanya

Warum Türkei

Alanya Info

Video Türkei
Webcam Alanya
 

Weiteres

Für Verkäufer

Vertriebspartner

 

Wetter

Alanya Hamburg

Köln Berlin

München Amsterdam

Brüssel Wien
   

Video Alanya 2011

 
 
Neues aus Alanya und der Türkei

Schönster Balkon in Alanya

SCHÖNSTER BALKON-SCHÖNSTER GARTEN WETTBEWERB BEGINNT
 
Das Amt für Parks und Grünanlagen der Stadt Alanya veranstaltet in jedem Jahr den Wettbewerb "Schönster Balkon-Schönster Garten". Die Anmeldungen können in der Zeit vom 02. März - 08. Mai 2009 beim Amt für Parks und Grünanlagen eingereicht werden. 


Weltwald Alanya

Projekt „Weltwald Alanya“ geht weiter

Das im letzten Jahr von Landrat Hulusi Dogan ins Leben gerufene Projekt „Weltwald Alanya - für jeden einen Baum“ geht auch in diesem Jahr weiter. Es werden wieder 25.000 Setzlinge an Stellen gepflanzt, wo Waldbrände gewüstet haben.


Journalistin besucht Alanya

Ich habe zuvor zahlreiche andere Städte in der Türkei besucht, aber nach Alanya komme ich das erste Mal. Jetzt verstehe ich noch besser, warum so viele Norweger sich hier eine Wohnung zulegen. Besonders für Menschen im Rentenalter ist es sehr bequem, hier zu leben.

City-Bikes in Alanya

Mit 150 „City-Bikes“, die für eine bestimmte Zeit sogar kostenlos genutzt werden können, führt Alanya, einer der innovativsten Ferienorte der Türkei, nun auch im Bereich Verkehr ein für die Türkei gänzlich neues und zugleich umweltfreundliches Konzept ein. Alanya ist sicherlich einer der beneidenswertesten Ferienort der Türkei, denn hier kam zusammen, was andernorts kaum möglich ist.


Frühlingsfest zu Gunsten der Tiere

Am Sonntag, den 15. März 2009, ist es wieder so weit: Prima Türkei startet ein Fest zu Gunsten der Tiere. Das Fest unter dem treffenden Motto "Frühling" startet um 10.00 Uhr mit einem Frühstücksbuffet.
Es gibt lecker belegte Brötchen, frischen Tee, leckeren Kaffee und vieles mehr. Ab 14.00 Uhr wird gegrillt. Natürlich wird es auch die üblichen Aktivitäten geben. Für einen schönen Flohmarkt werden gerne Dinge entgegen genommen, die andere gerne kaufen möchten. Bitte achten sie sie darauf , dass die gespendeten Teile heile, sauber und benutzbar sind. Ebenso benötigen wir neue Preise für die Tombola. Hier bitten wir wieder die Geschäftswelt um ihre schönsten Ladenhüter oder um Gutscheine.

<< zurück     1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26     weiter>>