Alanya,  
 
 

Home

Startseite

 

Unsere Angebote

Haus und Villa

Wohnungen

Penthouse / Dublex

 

Information

Wir über uns

Kunden über uns

Unser Service

Info Kaufabwicklung

So finden Sie uns

Besichtigung

Kontaktformular

 

Türkei  &  Alanya

Warum Türkei

Alanya Info

Video Türkei
Webcam Alanya
 

Weiteres

Für Verkäufer

Vertriebspartner

 

Wetter

Alanya Hamburg

Köln Berlin

München Amsterdam

Brüssel Wien
   

Video Alanya 2011

 
 
Neues aus Alanya und der Türkei

Weitere Blaue Fahnen für Strände in Alanya

Mitglieder der Gemeinschaft für “Umwelt und Blaue Flagge Alanya (ALÇED)”  übergaben die blauen Fahnen der 4 Strände an Bürgermeister Hasan Sipahioglu.

ALÇED-Vorsitzender Serefnur Kayhan besuchte den Bürgermeister im Rathaus und übergab ihm die blauen Fahnen für die Strände Keykubat, Damlatas, Kleopatra Ost und West. Kayhan sagte, dass sie dieses Jahr bei der Verteilung von Fahnen Begrenzungen gemacht haben und sehr wählerisch vorgegangen seien.


Kayhan betonte, dass die Strände mit der blauen Fahne keine Ertrinkungsgefahr darstellen und sagte: “An unseren Stränden befinden sich Rettungsschwimmer und wir nehmen alle möglichen Maßnahmen vor, um die Urlauber zu schützen. Das es zu tragischen Ereignisse kommen kann ist deshalb nicht ganz auszuschließen. Es kann immer passieren, aber wir versuchen die Gefahr so gering wie möglich zu halten.”

Sipahioglu erklärte, dass die Mängel an allen vier Stränden beiseite geschafft wurden und Wasserproben, die alle 2 Wochen entnommen werden, von der Städtischen Umwelt- und Gesundheitsbehörde geprüft werden. Er fügte hinzu, dass man für ausländische und heimische Touristen Schilder mit Informationen über den Strand angebracht habe.

zurück