Alanya,  
 
 

Home

Startseite

 

Unsere Angebote

Haus und Villa

Wohnungen

Penthouse / Dublex

 

Information

Wir über uns

Kunden über uns

Unser Service

Info Kaufabwicklung

So finden Sie uns

Besichtigung

Kontaktformular

 

Türkei  &  Alanya

Warum Türkei

Alanya Info

Video Türkei
Webcam Alanya
 

Weiteres

Für Verkäufer

Vertriebspartner

 

Wetter

Alanya Hamburg

Köln Berlin

München Amsterdam

Brüssel Wien
   

Video Alanya 2011

 
 
Neues aus Alanya und der Türkei

Ausländerbeirat Alanya stellt neue Broschüre vor

"WAS-WIE-WO in Alanya" heisst die neue "Bibel" der Deutschen in Alanya. In einjähriger Vorbereitungszeit durch 2 Mitglieder des Ausländerbeirats entstand diese Infobroschüre, die in grosser Ausfürhlichkeit alles erklärt, was "Neu-Alanyaner" wissen sollten, wenn sie in Alanya ihr Domizil gewählt haben. Aber selbst alte Hasen werden in dieser informativen Broschüre jede Menge Neues erfahren. Neben handfesten Infos zu Formalitäten erfährt der Leser/die Leserin auch interessantes über Kultur und Geschichte von Alanya. Die deutsche Ausgabe von 5000 STück wird sicher schnell vergriffen werden, eine Neuauflage ist schon in der Diskussion. Zunächst einmal ist aber die Übersetzung ins englische das vorrangige Ziel, die englische Ausgabe soll im Winter 2008 erscheinen. Nationenspezifische Informationen (zum Beispiel zum Erwerb der Aufenthaltserlaubnis) werden dann in der jeweiligen Landessprache als Beileger produziert.
 
Der "Alanya-Guide" kann kostenlos bei den Anzeigenkunden, in den Touristen-Informationen sowie dem Ausländerbüro abgeholt werden.

zurück