Alanya,  
 
 

Home

Startseite

 

Unsere Angebote

Haus und Villa

Wohnungen

Penthouse / Dublex

 

Information

Wir über uns

Kunden über uns

Unser Service

Info Kaufabwicklung

So finden Sie uns

Besichtigung

Kontaktformular

 

Türkei  &  Alanya

Warum Türkei

Alanya Info

Video Türkei
Webcam Alanya
 

Weiteres

Für Verkäufer

Vertriebspartner

 

Wetter

Alanya Hamburg

Köln Berlin

München Amsterdam

Brüssel Wien
   

Video Alanya 2011

 
 
Neues aus Alanya und der Türkei

Mountainbike Rennen Alanya

Das Internationale Mountainbike Rennen von Alanya ist beendet

Der diesjährige Parcours gefiel den in- und ausländischen Teilnehmern so gut, dass etliche Vereine beschlossen haben, vor den Rennen im kommenden Jahr ihr Trainingslager in Alanya aufzuschlagen, was für den Sport und für die Region Alanya eine sehr erfreuliche Entwicklung darstellt.

Als ebenfalls sehr erfreulich bezeichnete Herr Müftüoðlu die positive Entwicklung, die die Stadt Alanya auf dem Gebiet der Organisation von Sportereignissen erreicht hat. So könne man in Zusammenarbeit der Radsport Föderation und der Stadt Alanya die Wettbewerbe noch erfolgreicher ausrichten. 

Das Internationale Alanya Mountainbike Rennen wurde bei den Herren von dem Österreicher Hannes Metzler, bei den Damen von der Holländerin Laura Turpijn gewonnen.
 
Der schwierige Parcours am Kýzýlalan wurde von den insgesamt 195 Sportlern, davon 51 Teilnehmer aus 13 verschiedenen Ländern, gemeistert. In der Elite Kategorie fuhren die Herrn 40 KM, die Damen 26 KM lange Strecken.Die heutige Etappe konnte in der Kategorie Elite Herren der Österreicher Hennus Metzler in 02.03.47 Stunden für sich entscheiden. Zweiter wurde der Tscheche Ulman Matous in 02.03.48 Stunden vor dem Holländer Tim Lemmer in 02.04.56 Stunden.Bei den Elite Damen erreichte die Holländerin Laura Turpjin in 01.41.44 Stunden als Erste das Ziel. Auf den zweiten Platz fuhr die Slowenin Janka Stevkova in 01.45.15 Stunden vor ihrer Landsmännin Ana Zupan, die in 01.53.07 Stunden Dritte wurde.

zurück