Alanya,  
 
 

Home

Startseite

 

Unsere Angebote

Haus und Villa

Wohnungen

Penthouse / Dublex

 

Information

Wir über uns

Kunden über uns

Unser Service

Info Kaufabwicklung

So finden Sie uns

Besichtigung

Kontaktformular

 

Türkei  &  Alanya

Warum Türkei

Alanya Info

Video Türkei
Webcam Alanya
 

Weiteres

Für Verkäufer

Vertriebspartner

 

Wetter

Alanya Hamburg

Köln Berlin

München Amsterdam

Brüssel Wien
   

Video Alanya 2011

 
 
Neues aus Alanya und der Türkei

Alanya beliebtestes Urlaubsziel

Die schwedische Tageszeitung mit der höchsten Auflage "Dagens Nyheter" bezeichnete in einem Artikel Alanya als populärste Destination dieses Jahres für schwedische Touristen.
 
Die Zeitung hat mit Hilfe der Statistiken, die sie aus verschiedenen Reisebüros erhalten hat, folgende Reihenfolge für die beliebtesten Destination des Jahres aufgestellt:

1. Alanya - Türkei
2. Malloca - Spanien
3. Kreta - Griechenland.

In dem Artikel wurde darauf hingewiesen, dass Alanya in diesem Jahr vor Mallorca als beliebtestes Urlaubsziel liegt. Im vergangenen Jahr stand Alanya noch auf Platz drei. In diesem Jahr konnte sich Alanya als beliebteste Destination auf Platz 1 setzen.

Wie in dem Bericht weiterhin ausgeführt wurde, haben die schwedischen Touristen das All-Inclusive-System sehr gut angenommen. Auch von jungen Gästen werde dieses Angebot mehr und mehr bevorzugt. Die Preise in Alanya wurden in dem Artikel als sehr günstig beschrieben, besonders, da in diesem Jahr die schwedische Krone an Wert verloren habe. Der Artikel erschien sowohl auf dem Titelblatt der schwedischen Tagenszeitung als auch im Wirtschaftteil.

zurück